Gewählt als Klassenelternvertreter stellen wir die Brücke zwischen Eltern und Schule dar. Als festes Mitglied sind wir im Förderverein, in der Schulkonferenz, sowie im Gesamtelternbeirat der Stadt Pfullendorf vertreten.
Bei der Gestaltung des Schulfestes und bei der jährlichen Festlegung der beweglichen Ferientage wirken wir mit. Die Erstellung unseres Hausaufgabenleitfadens und die Entwicklung unseres neuen Schulkonzepts, einschließlich der Namensgebung, war Teil unserer Arbeit.
Ein gutes Miteinander, konstruktives Arbeiten und das Umsetzen von Ideen sehen wir als Grundlage des Mitgestaltens in der Schule. Dies dient auch zur Pflege der Eltern- Schüler- Lehrer-Kooperation.
| Elternvertreter | Stellvertreter | |
| Klasse 1 |
Frau Golenia
|
Frau Hühn |
| Klasse 2 |
Frau Can
|
Frau Frick |
| Klasse A | Klasse B | |
| Klasse 3 |
Frau Ter-Nedden
|
Frau Schraudolf |
| Klasse 4 |
Frau Walch
|
Herr Witt |