Narri Narro ! In der Schule wird Fasnet gefeiert!

Darum fangen wir erst um 8.30 Uhr an....Schließlich braucht man doch am Fasnetsmorgen besonders lange für das

Styling!

Für alle großen und kleinen Narren wird es wieder Spiele und Wurst und Wecken geben. Auch für Getränke ist gesorgt.

Das Bildungshaus hat sich in diesem Jahr das Fasnetsmotto  "Märchen" ausgesucht. Das ist natürlich freiwillig, aber es wäre schon toll, wenn sich unser Haus in eine Märchenwelt voller märchenhafter Gestalten verwandeln würde !

 

 

Die Aach-Linzer Narren und Musikanten werden ab ca. 9.45 Uhr das Regiment übernehmen. Etwa um 10.15 Uhr ist der märchenhafte Spuk schon wieder vorbei. Alle Schüler sind dann befreit und dürfen  nach Hause gehen, wo sie in den Ortschaften an den närrischen Aktionen teilnehmen können.

An diesem Tag findet im Anschluss keine Betreuung statt, weil das gesamte Bildungshaus-Team traditionell die Narren begleitet.