Hoch hinaus!

Am Freitag, den 8. Juli, ging es für unsere Viertklässler hoch hinaus. Da wir dieses Schuljahr coronabedingt keinen Schullandheim besuchen durften, musste es zum Ende des Schuljahres wenigstens eine mindestens genauso tolle Entschädigung geben. Also waren wir klettern im Abenteuerpark Immenstaad.

Hin ging es im Bus des TSV Aach-Linz und durch Frau Brucker (ein großes Dankeschön an dieser Stelle!). Nach einer kurzen Einweisung durften unsere Abenteurer und Abenteurerinnen die Baumkronen erobern.

Dabei hat es ihnen solch einen Spaß gemacht, dass die Zeit viel zu schnell verging. Ehe wir uns versahen, war es auch schon wieder Zeit nach Hause zu fahren. Bevor wir aufbrachen, spendierte uns Frau Brucker allerdings noch ein Eis (Lecker!). Es war ein wirklich schöner Tag, der allen lange im Gedächtnis bleiben wird.