- Eine interessante Aufgabe -

Ein lohnendes Engagement für unsere Kinder

Gewählt als Klassenelternvertreter stellen wir die Brücke zwischen Eltern und Schule dar. Als festes Mitglied sind wir im Förderverein, in der Schulkonferenz, sowie im Gesamtelternbeirat der Stadt Pfullendorf vertreten.

Bei der Gestaltung des  Schulfestes und  bei der jährlichen Festlegung der beweglichen Ferientage wirken wir mit. Die Erstellung unseres   Hausaufgabenleitfadens und  die  Entwicklung  unseres neuen Schulkonzepts, einschließlich  der  Namensgebung, war Teil unserer Arbeit.

Ein gutes Miteinander, konstruktives Arbeiten und das Umsetzen von   Ideen  sehen   wir   als   Grundlage des Mitgestaltens  in der Schule.  Dies  dient  auch zur  Pflege der Eltern- Schüler- Lehrer-Kooperation.

Elternvertreter im Schuljahr 2022/2023

Frau Ter-Nedden