NARRI NARRO

Am "Schmotzigen Dunschdig" waren mal wieder die Narren los.

 

 

Unter großem Hallo und übermütigen Narri Narro-Rufen zogen die großen und kleinen Mäschkerle ins Schulhaus ein.

Es war schon spannend, herauszufinden, wer hinter welcher Maskerade steckte.

Damit sich die Narren gebührend präsentieren konnten, startete man mit einem Gang über den "Laufsteg" im Klassenzimmer.

 

 

 

 

Schon bald wurden die Kinder in einer Polonäse zum traditionellen Würstchenessen abgeholt.

 

Frisch gestärkt trafen sich alle im Hausgang vor der Mensa.

Dort trafen sich sämtliche Narren aus dem Haus, um ausgelassen zur Musik zu toben.

 

 

 

 

Sogar Ortsvorsteher Emil Gabele beehrte uns mit seiner Anwesenheit.....

.....und erfuhr durch die Kinder des Kinderhauses prompt eine "besondere" Ehrung......

 

 

 

 

Zum Glück wurde er recht bald durch die Ankunft der Narren erlöst.

 

Montessori-Grundschule

Linzgau

 

Oberdorfstraße 9

 

88630 Pfullendorf

 

Tel.: 07552 8166

Aktuelles

Laternenumzug am

15.11.2018

Start 17.30 Uhr

vor der Schloßgartenhalle

07.11.2018