Dorffest 2016

Wie jedes Jahr am ersten Juliwochenende lud die Vereinsgemeinschaft Aach- Linz zum traditionellen Dorffest ein. Auf dem Martinsplatz vor der Kirche herrschte ein Getümmel von Festgästen. Im Festzelt spielten verschiedene Musikkapellen. Das Aach- Linzer Bähnle fuhr und die Kinder hatten einen Riesenspaß in der Hüpf- burg, die vom Montessori Kinderhaus betreut wurde.

Vor dem Festzelt versam- melten sich zur verein- barten Zeit sangesfreudige Schülerinnen und Schüler unserer Schule. Sie trugen ihrer Zuhörerschaft ihr Schullied und einige Tierlieder vor.

Nach dem Vortrag wurden sie von ihrem Publikum mit einem stürmischen Applaus und von Herrn Peter obendrein mit einem Getränkegutschein belohnt.

 

 

 

 

In diesem Jahr fand gleichzeitig eine Leistungsschau statt, bei der Aach-Linzer Firmen und Betriebe ihre Produkte vorstellten und ihre Arbeiten präsentierten.

Auch unsere Schule durfte sich an einem Stand der Öffentlichkeit vorstellen.

Fotogalerie mit Aufnahmen von Herrn Münz (Danke nochmal!)

Montessori-Grundschule

Linzgau

 

Oberdorfstraße 9

 

88630 Pfullendorf

 

Tel.: 07552 8166

Aktuelles

Laternenumzug am

15.11.2018

Start 17.30 Uhr

vor der Schloßgartenhalle

07.11.2018