Ostereiersuche

Im letzten Jahr hatten alle Beteiligten viel Spaß an der Osternestsuche. Darum wurden auch in diesem Schuljahr eifrig die verschiedensten Ostereierbehältnisse gebastelt. Schließlich sollte der Osterhase - falls er am Schulgelände vorbeikommen würde -  ein geeignetes Nest vorfinden, in das er seine Eier legen konnte!

Unsere „Großen“ gaben sich beim Verstecken der Nestchen für ihre Mitschüler sehr viel Mühe. Manche suchten wirklich lange…




Diesmal hatte der Osterhase sogar Gehilfinnen geschickt, die auch den Lehrern einen Ostergruß brachten.







Frau Hellwig durfte unter lautstarken „Warm!“ oder „Kalt!“  - Rufen ihr Osternest suchen. Dank der vielfältigen Hilfe wurde sie rasch fündig.

Montessori-Grundschule

Linzgau

 

Oberdorfstraße 9

 

88630 Pfullendorf

 

Tel.: 07552 8166

Aktuelles

Musical-Aufführung

Vier-Farben-Land

24.09.2018