Janosch - Ausstellung in Pfullendorf

Wir hatten uns schon viele Janosch-Bilder in Büchern angeschaut und freuten uns sehr  darauf, die Originale zu sehen.

 

Darum hieß es am 2. Mai für uns:

Leider machte uns das launische Wetter einen Strich durch unsere Wanderpläne. Aber dank der spontanen und unkomplizierten Hilfe unserer „Kinder-Taxi-Eltern“ war der Schülertransport kein Problem.  Da wurden rasche Absprachen getroffen, Kindersitze organisiert und in null Komma nix ein auf unsere Bedürfnisse abgestimmter Fahrplan entworfen.

In der Galerie wurden wir schon von Frau Middelmann erwartet.

Besuch der Janosch-Ausstellung:

Und das sind einige unserer Janosch-Bilder:

Montessori-Grundschule

Linzgau

 

Oberdorfstraße 9

 

88630 Pfullendorf

 

Tel.: 07552 8166

Aktuelles

Musical-Aufführung

Vier-Farben-Land

24.09.2018