Adventssingen auf dem Adventsbasar

In diesem Jahr fand unser kleines, adventliches musikalisches Vorspiel bereits am 30. November statt.

Wir wurden vom Aach-Linzer „Bastelteam“ dazu  eingeladen, den diesjährigen Adventsbasar um ein paar musikalische Beiträge zu „bereichern“.

Es gab allerlei weihnachtliche selbst gefertigte Artikel zu kaufen. Auch für Kaffee und Kuchen ist war gesorgt.

Punkt zwei Uhr stürmte eine kauflustige Schar den liebevoll geschmückten Verkaufsraum. Das Angebot war so beeindruckend, dass die Käufer schwer unter der Qual der Wahl litten... So manche verfiel in einen wahren Kaufrausch...

 

Der Erlös des Marktes geht jeweils zur Hälfte an die Hospizgruppe Pfullendorf und die Initiative Burkina Faso Pfullendorf.   

 

Die Bilder wurden größtenteils von Jasmin Benkler fotografiert - Danke, Jasmin!!

Montessori-Grundschule

Linzgau

 

Oberdorfstraße 9

 

88630 Pfullendorf

 

Tel.: 07552 8166

Aktuelles

Musical-Aufführung

Vier-Farben-Land

18.07.2018