"Materialien-Herstellungs-Nachmittag"

"Materialien-Herstellungs-Nachmittag"

Die Lehrerinnen der Klasse 1/2 gingen gerne auf diesen Vorschlag ein und luden zum Sortieren, Laminieren, Heften, Schneiden und Kleben ein.

 

 

Trotz des Schwimmbad-Wetters kamen unerwartet viele Mütter der Einladung nach. In der Werkstatt wurde gehämmert und geschliffen, Kopierer und Laminiergerät liefen heiß, die Schneidemaschine fing an zu quietschen, und recht bald ging der Vorrat der vorbereiteten Arbeiten zu Ende.

So blieb bei aller Arbeit doch noch Zeit für eine gemütliche Tasse Kaffee und ein Stück von Frau Schmids leckerer Torte.

Alles in allem war es eine gelungene Aktion, die wir gerne mal wiederholen möchten.

Montessori-Grundschule

Linzgau

 

Oberdorfstraße 9

 

88630 Pfullendorf

 

Tel.: 07552 8166

Aktuelles

Musical-Aufführung

Vier-Farben-Land

24.09.2018