Besuch von einer echten Märchenerzählerin

Besuch von einer echten Märchenerzählerin

Frau Restle begrüßte uns und führte uns durch das magische, goldene Reifentor in das Mär- chenland.


Dort hörten wir eine wunderbare leise Musik, und wir entdeckten ge- heimnisvolle Gegenstän- de in der Mitte unseres Erzählkreises.

 

Frau Restle erzählte uns von der Rattenplage, die vor vielen hundert Jah- ren in der Stadt Hameln geherrscht hat, und wie ein Flötenspieler die Menschen von den Rat- ten befreit hat. 

zurück zu Klasse 1/2
zurück zu Klasse 1/2

Montessori-Grundschule

Linzgau

 

Oberdorfstraße 9

 

88630 Pfullendorf

 

Tel.: 07552 8166

Aktuelles

Info-Abend

für interessierte Eltern zukünftiger

Erstklässler

Mittwoch, 16.01.2019

18.30 Uhr

Infozettel Infoabend Januar 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 434.8 KB

14.01.2019